penzenstadler

Sie sind hier: Startseite        


 

Liebe Comicfreunde,




demnächst erscheint Texas Bill Gb. Nr. 1
Zudem erhalten alle Abonnenten als kleines Dankeschön für ihre Treue zu unseren Comic-Nostalgie-Serien den Club- Ausweis „CLUB DER NOSTALGIE - FREUNDE“ kostenlos mitgeliefert.
In diesen Ausweis können Sammlermarken eingeklebt werden (für jede abonnierte Serie werden spezielle Sammelmarken beigelegt) und nach Einsenden eines vollgeklebten Ausweises gibt es eine kleine Überraschung und zudem einen neuen Ausweis. (Selbstverständlich geht der vollgeklebte Ausweis wieder an den Einsender zurück) In Anlehnung an die Lehning-Clubartikel gibt es für jede Nostalgie-Serie außerdem speziell gestaltetes Briefpapier. Weitere Clubartikel werden folgen. (Postkarten, Lesezeichen, Wimpel, Abzeichen, u. v. m.)

Unsere Bitte:
Mach auch du mit, damit diese Nostalgie-Serien weiterhin Bestand haben und nicht von der Bildfläche verschwinden. Diese Hefte werden nur in einer kleinen, limitierten Auflage erscheinen und später kaum mehr zu bekommen sein. Auch wird es hier keine Flut an Neuerscheinungen geben. Nur etwa 10-15 Hefte sollen jährlich produziert werden, was sicherlich den Geldbeutel nicht über Gebühr strapazieren wird. Als finanziellen Anreiz gibt es für jeden Gesamtabnehmer unserer laufenden Nostalgie-Serien zudem 20% Rabatt.
Wer hier noch dabei sein will, kann sich bei uns noch melden, wir würden uns über ein Abo sehr freuen.


Das Verlagsteam


   
 
 

pfeil   nach oben    pfeil zurück