penzenstadler

Sie sind hier: Vogelschutz- u.Vogelzuchtverein Waldkirchen und Umgebung e.V.        



Mitgliederversammlung am 21.08.2021 mit Verein Passau


In der heutigen Mitglierderversammlung haben sich der Vogelverein Passau und der Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Waldkirchen und Umgebung e. V. getroffen, um über die Koordination der Donau Waldschau im November 2021 in der Josef Eder Halle in Röhrnbach zu sprechen.

Da zur Zeit der Inzidenz Wert immer weiter nach oben geht, ist die Ausführung der Donau Waldschau ungewiss. Eine Genehmigung für die Ausstelung wird laut Landratsamt aber erst drei Tage vor der Ausführung freigegeben oder abgelehnt.

Das ist nicht im Sinne der beiden Vereine. Es wurde der Vorschlag gemacht, die Donau Waldschau auf nächstes Jahr zu verschieben. Die anwesende 13 Mitglieder haben abgestimmt und es wurde einstimmig beschlossen die Donau Waldschau auf nächstes Jahr zu verschieben.



zurück